Let Love Sparkle | Charity | Fünf Höfe ab 6. Juli 2020

Christine Bronner, Gründerin der Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München – AKM – in München und selbst betroffene Mutter.


Wir wollen helfen!

seit 2004 betreut die Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München – AKM Familien mit unheilbar kranken und lebensbedrohlich schwersterkrankten Ungeborenen, Neugeborenen, Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen in München und ganz Bayern. Dabei wird das Team aus hauptamtlichen Ärzten, Psychologen, Krankenschwestern und Sozialarbeitern von über 250 Ehrenamtlichen in den Bereichen Krisenintervention, Familienbegleitung und Öffentlichkeitsarbeit unterstützt. Ziel soll es sein, den Familien in dieser schwierigen Zeit eine feste Stütze zu sein und Momente der Sicherheit, Geborgenheit und Normalität zu schenken. Die Arbeit von Christine Bronner, der Gründerin des Ambulanten Kinder Hospizes wollen wir unbedingt unterstützen. Ihr könnt uns dabei helfen.


Ab Montag installieren wir mit Anika und Katja von Let Love Sparkle  eine Luftballonwand in unserem Store in der Maffeistrassse in den Fünf Höfen.
Helfen ist easy: Vorbeikommen, Foto von unserer Luftballon Wand bei Mohrmann Basis in den FÜNF HÖFEN machen, auf eurer Instagram Seite posten und uns allen Drei folgen:
Bitte postet euer Foto und folgt uns Dreien! Für jeden, der uns folgt, spenden wir an das Ambulante Kinder Hospiz 💕. Auch wenn niemand in eurem Bekanntenkreis betroffen ist– es gibt so viele Familien, die Hilfe benötigen.

Also: Luftballonwand von Let Love Sparkle bei Mohrmann Basics fotografieren, uns allen folgen und damit (in)direkt helfen 💕 !


Ab Montag, 6. Juli 2020

Mohrmann Basics FÜNF HÖFE
Maffeistrasse 6, 80333 München
MO - FR 10:00 - 19:00
SA 10:00 - 18:00
Tel. 089 - 255 488 08