Ab 8. Dezember: Shoppen in unseren Münchner Läden mit 2G

Ein Sprühstoss Glück?

Ein Sprühstoss Glück?

Düfte aus ätherischen Ölen und Edelsteinen, die Stimmungen positiv beeinflussen können – davon hörte Stefanie Wirnshofer zum ersten Mal 2013, von einer Heilpraktikerin, die solche Düfte entwickelt und damit fantastische Ergebnisse in ihrer Praxis erzielt hatte. 

Stefanie Wirnshofer kaufte sie alle, mit einer Mischung aus Begeisterung und Skepsis. Sie wurden zum täglichen Begleiter der PR Frau. Kein Meeting, kein Kundentermin, keine Pressekonferenz mehr ohne passendes Elixier. Die Wirkung auf sie: extrem positiv. 

Mittlerweile ist aus der Leidenschaft für Stimmungshelfer ihr eigenes Business geworden. Beautifulscents trifft den Nerv einer Zeit, in der sich viele mit dem Leben latent überfordert fühlen. 

Es gehört zum Jahrhunderte alten Wissen, dass bestimmte Kräutermischungen unterschiedliche Stimmungen und Emotionen provozieren. Heute wissen wir, dass der Geruchssinn nachweislich unsere psychische und emotionale Verfassung beeinflusst, weil er direkt mit dem limbischen System verbunden ist, dem Bereich des Gehirns, in dem Gefühle entstehen. 

Durch das Einatmen ätherischer Öle können sie nicht nur positiv beeinflusst, sondern verändert werden. Aber nicht nur ätherische Öle und Kräuter verfügen über quasi magische Heilkräfte: Edelsteine und Kristalle sind nach neuestem Stand der Wissenschaft kein esoterisches Placebo, sondern sorgen mit ihrem hohen Gehalt an Mineralien und Spurenelementen für mehr Ausgewogenheit und Harmonie in unserem Organismus.

mood aura sprays natürlich ätherisch bio organic self empowerment

Beautifulscents kombiniert die Kräfte von Düften und Steinen. Ein Team aus Homöopathen, Duftexperten, Neuropsychologen und Energetikern hat die verschiedenen Heilkräfte aus der Natur optimal aufeinander abgestimmt, sodass sie vereint noch stärker auf Stimmungen und Emotionen wirken können. Das Ergebnis dieser Kooperation von natürlichen ätherischen Ölen, Kräutern und Heilsteinen sind Duftessenzen, die Stimmungen machen - egal in welcher Lebenslage.

In aufwendiger Handarbeit wird jede Essenz in Deutschland gefertigt.
Success, Harmony, Good Luck, Joy, Ease, Relax, Selflove  oder New Start – Uplifting Moodspray helfen. 

Die Düfte sind vegan. Frei von synthetischen Farb- und Duftstoffen. Ohne Silikone und Palmöle. Es wurden keine gentechnisch veränderten Substanzen, Mineralöle, Nitrosamine, hormonell wirksame Substanzen (Parabene), Talkum, Trienthanolamin, Mikroplastik verwendet. Verwendet werden möglichst regionale und mit großer Sorgfalt ausgewählte natürliche Öle und Inhaltsstoffe verwendet. Dabei wird auf die Umsetzung neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse zur Verwendung verträglichster Inhaltsstoffe geachtet. Es wurde kein Alkohol verwendet.

Die Flasche ist aus recyceltem Glas und der Deckel aus recyceltem Plastik gefertigt. Die Umverpackungen aus recyceltem Papier. Die Heilsteine kommen aus Fairtrade-Minen. Beautifulscents hat bei der Entstehung sehr auf Umweltfreundlichkeit und faire Arbeitsbedingungen geachtet.

Beautifulscents gibt es bei uns im Mohrmann Concept Store in den Münchner Fünf Höfen. Falls ihr telefonisch bestellen wollt, ruft uns gerne an! 

Unser ultimativer Tip für ein unisex Geschenk – vielleicht sogar zu Weihnachten!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag
Seid ihr auf der Liste?
Dürfen wir euch unseren Newsletter schicken?
Ein Klick für unser Klima - Jeder Klick pflanzt Bäume

Schütze unser Klima und reduziere so den CO2-Fussabdruck deines Onlinekaufs